PRAXIS für ganzheitliche Entwicklung & Naturheilkunde, Wolfgang Polzer, Heilpraktiker
INTEGRATIVE BERATUNG

Neben der Heilung von Krankheiten nimmt die Beratung eine zentrale Rolle ein.

Dort wo im Leben Probleme und Schwierigkeiten auftauchen, sei es in Beruf oder Partnerschaft, in Familie oder Karriere, sind grundlegende Klärungen hilfreich, um die Situation zu verbessern, die zugrundeliegenden Themen zu lösen und so Krankheiten vorzubeugen.

In diese Beratung bringe ich auch meine Erfahrung als Coach ein. Seit 10 Jahren bilde ich für Dr. Lance Secretan (
www.secretan.com) Higher Ground Leadership® Coaches im deutschsprachigen Raum aus. Der Schlüssel für Veränderung in Unternehmen und für Mitarbeiter lautet dabei: Inspiration. Mehr zu Higher Ground Leadership® erfahren sie auf HigherGroundLeadership.de

Leben darf leicht sein!